Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Freitag,
der 22. Juni 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

12.12.2017 12.03


Erbbau-Initiative lädt zur Infoveranstaltung ein

Die Erbbau-Initiative Lübeck lädt Betroffene und Interessierte zu einer Informationsveranstaltung ein am Donnerstag, 14. Dezember, ab 20 Uhr im Gemeinschaftshaus Nachtigallensteg 25.

"Die Bürgerschaft der Hansestadt Lübeck hat sich in der letzten Sitzung des Jahres 2017 noch einmal mit dem Umgang mit Erbbaurechten befasst und eine Sonderverkaufsaktion beschlossen. Damit ist nun ein Paket für Pächter und Käufer geschnürt, das angemessene Bedingungen für Erbbau-Nehmer und Vorteile für die Stadt kombiniert.

Auch wenn viel und ausführlich berichtet wurde, gibt es immer noch eine große Unsicherheit, was nun zu tun sei. Die Bedingungen für Käufer sind vielen nicht bekannt, das veröffentlichte Merkblatt ist nicht auf dem neuesten Stand.

Die Erbbau-Initiative wird noch einmal umfassend informieren, um allen Betroffenen eine Grundlage für ihre Entscheidung zu geben."

Autor: Erbbau-Initiative

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.