Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 20. Februar 2018






27-Jähriger schläft im Unfallwagen - Polizei sucht Zeugen

Am vergangenen Freitag, 8. Dezember, wurde der Polizei in Stockelsdorf mitgeteilt, dass ein Autofahrer geradeaus über den Verteilerkreis K 13 / Landesstraße 184 / Landesstraße 332 in Richtung Stockelsdorf gefahren sei.

In der Nähe des Verteilerkreises konnten die Polizeibeamten einen nicht unerheblich unfallbeschädigten Ford Focus mit einem Kfz-Kennzeichen des Kreises Pinneberg auffinden, hinter dessen Lenkrad eine männliche Person schlief.

Nachdem der Fahrer des Unfallfahrzeugs von den Beamten geweckt und befragt werden konnte, stellte sich heraus, dass der 27-jährige Alkohol konsumiert hatte: ein Atemalkoholtest ergab um 6.12 Uhr einen vorläufigen Wert von 2,15 Promille. Es wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und auf der Polizeistation Stockelsdorf durchgeführt.

An dem Unfallfahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von geschätzten 7000 Euro. Unter anderem wurden beide Vorderreifen erheblich beschädigt bzw. zerstört, das Fahrzeug war rundherum eingedellt und zerkratzt, Fahrer- und Beifahrertür ließen sich nicht mehr richtig öffnen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Der an dem Kreisel entstandene Schaden beträgt etwa 1500 Euro.

Die Polizei leitete ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Trunkenheit im Verkehr sowie wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein. Die Sachbearbeitung zu diesem Vorgang liegt bei der Polizeistation Stockelsdorf. Die Ermittler bitten etwaige Zeugen dieses Vorfalls, ihre Beobachtungen unter 0451/498560 mitzuteilen.


Text-Nummer: 119004   Autor: PD Lübeck/red.   vom 13.12.2017 12.59

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.