Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 21. Juni 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

14.12.2017 12.08


Teures Auto-Ping-Pong in Krummesse

Gleich mehrere Schutzengel müssen am Donnerstag in Krummesse unterwegs gewesen sein. Ein Mercedesfahrer verlor die Kontrolle über seinen Wagen, rammte einen Trecker und zwei Autos. Seine Fahrt endete an einer Hauswand. Es gab aber keine Verletzten.



Der Autofahrer wollte gegen 10.40 Uhr mit seinem Mercedes einen Parkplatz am Beidendorfer Weg verlassen. An der Straßeneinmündung gab er plötzlich Gas. Auf der gegenüberliegenden Seite fuhr ein Trecker mit einem Gülle-Anhänger. Der Mercedesfahrer konnte das Lenkrad noch nach rechts reißen und streifte den Anhänger nur.



Dann geriet stieß er gegen ein auf der rechten Seite parkenden Polo, zog weiter nach rechts durch einen Gartenzaun, schob einen auf dem Grundstück parkenden Golf zur Seite, machte einen Mülleimer platt und rammte schließlich die Wand.

Zwei Rettungswagen, ein Notarzt, die Freiwillige Feuerwehr Krummesse und die Wache 2 der Lübecker Berufsfeuerwehr eilten zur Einsatzstelle. Sie wurden überrascht: Obwohl der Unfall in unmittelbarer Nähe einer Schule war und die Straße sehr belebt ist, gab es keine Verletzten.

Die Polizei untersuchte den älteren Mercedesfahrer kurz auf seine Fahrtüchtigkeit. Er zeigte keine Ausfallerscheinungen. Er habe sich erschreckt und sei auf das Gaspedal gekommen, erklären die Beamten den Unfall. Ihn erwartet jetzt ein geringes Verwarnungsgeld. Seine Versicherung wird den hohen Sachschaden regulieren müssen.

Autor: VG

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.