Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonnabend,
der 23. Juni 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

15.12.2017 10.29


Eisblumen - Geschichten und Musik in der Kunsttankstelle

Die früher sehr beliebte Winterreihe "Eisblumen - Geschichten und Musik" begann im Dezember 1999 im Theater Partout, wurde bis 2014 dort fortgesetzt und erfährt nun seine Wiederaufnahme in der Defacto Kunsttankstelle am Holstentor, Wallstraße 3-5.

Am Sonntag, 17. Dezemberk können Besucher ab 16 Uhr für zwei stimmungsvolle Stunden der Dezember-Hektik entfliehen, sich in glitzernde Landschaften träumen, wo funkelnde Eisblumen an den Fensterscheiben blühen.

Dagmar Laurens, Ehrenmitglied des Lübecker Theaters, und Uli Sandau vom Theater Partout haben die schönsten Eisblumen für ausgesucht, kleine filigrane Kostbarkeiten in Wort und Ton. "Genießen Sie diesen besonderen Verwöhn-Nachmittag bei heißen Getränken, einem guten Tröpfchen und kleinen Köstlichkeiten!", lädt der Förderverein ein. "Und da die Adventszeit nun mal von der Vorfreude und der Spannung lebt, so soll das genaue Programm noch nicht verraten werden - aber Sie können sicher sein, dass für jeden etwas dabei ist."

Karten zu acht und zehn Euro gibt es im Vorverkauf im Theater Partout und an der Abendkasse in der Kunsttankstelle.

Autor: Defacto

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.