Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 19. Februar 2018






Streit unter Hausbewohnern endet mit Stichverletzungen

Bei einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Hausbewohnern sind in der Nacht zu Samstag, 16. Dezember, in Stockelsdorf, Ortsteil Eckhorst, drei Männer verletzt worden, einer von ihnen schwer.

Gegen 1.40 Uhr wurde die Polizei über eine Person mit Schnitt- und Stichverletzungen in Stockelsdorf/ Ortsteil Eckhorst in Kenntnis gesetzt. Nähere Einzelheiten waren bis dahin nicht bekannt. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten daraufhin in einem dortigen Mehrparteienhaus insgesamt drei verletzte Männer feststellen. Zwei von ihnen wiesen mehrere Stichverletzungen am Körper auf und wurden vom Rettungsdienst behandelt.

Ersten Ermittlungen zufolge kam es unter den drei alkoholisierten 29, 42 und 44 Jahre alten Hausbewohnern aus Osteuropa zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei erlitten der 29-Jährige und 44-Jährige Stichverletzungen, der 42-Jährige wurde leicht verletzt. Alle drei wurden zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Das Motiv und die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit noch nicht eindeutig geklärt, die Ermittlungen dauern weiter an. Beamte der Kriminalpolizei in Bad Schwartau haben die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen.


Text-Nummer: 119106   Autor: PD Lübeck   vom 18.12.2017 15.13

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.