Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 22. Februar 2018






Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

Am Donnerstag gegen 12.40 Uhr erfasste ein Auto eine Fußgängerin auf der Krempelsdorfer Allee in Höhe des Lidl-Marktes. Die Frau war zunächst nicht ansprechbar und musste von einem Notarzt behandelt werden, bevor sie in die Klinik gefahren werden konnte.

Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei hatte die Frau den Bereich der Fußgängerampel überquert, obwohl sie Rot hatte. Die Frau wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Die Frau wurde von einem Notarzt versorgt, bevor sie mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden konnte. Foto: VG

Die Frau wurde von einem Notarzt versorgt, bevor sie mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden konnte. Foto: VG


Text-Nummer: 119175   Autor: VG   vom 21.12.2017 18.12

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.