Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 22. Februar 2018






A1: Sattelzug rammt Opel

Am Freitag gegen 11.13 Uhr kam es am Autobahndreieck Bad Schwartau zu einem Unfall, bei dem zum Glück niemand verletzt wurde. Ein Sattelzug hatte beim Spurwechsel einen Opel übersehen.



Der Opel kam von der A226, der Sattelzug fuhr auf der A1 in Richtung Süden. Hinter dem Kreuz wechselte der Lkw auf die rechte Spur. Dabei übersah der Fahrer offenbar den Opel. Es kam zum Zusammenstoß. Die Feuerwehren aus Sereetz und Ratekau rückten aus. Die Retter konnten aber schnell Entwarnung geben. Es war nur Sachschaden entstanden. Der Opel wurde abgeschleppt, der Lkw konnte seine Fahrt fortsetzen. Es kam kurzzeitig zu einem Rückstau von drei Kilometer.

Der Opel musste abgeschleppt werden. Fotos: Oliver Klink

Der Opel musste abgeschleppt werden. Fotos: Oliver Klink


Text-Nummer: 119190   Autor: VG   vom 22.12.2017 16.27

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.