Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 22. Februar 2018






Roller-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Freitag gegen 18.44 Uhr stürzte ein 55-jähriger Lübecker mit seinem Roller in der Straße Herrenholz. Ein Notarzt versorgte ihn vor Ort, bevor er mit dem Rettungswagen in die Sana-Klinik gebracht werden konnte.



Nach den ersten Ermittlungen der Polizei war kein anderer Verkehrsteilnehmer an dem Unfall beteiligt. Der Mann mit dem 25er-Roller war in Richtung Citti unterwegs. Die Ursache des Sturzes ist unklar.

Der Grund für den Sturz war am Abend noch unklar. Fotos: Oliver Klink

Der Grund für den Sturz war am Abend noch unklar. Fotos: Oliver Klink


Text-Nummer: 119192   Autor: VG   vom 22.12.2017 20.21

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.