Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 25. Juni 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

28.12.2017 10.31


19-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Am Mittwochabend, 27. Dezember, kam es in der Beckergrube zu einem Unfall, bei dem ein 19-Jähriger schwer verletzt wurde.



Gegen 20.20 Uhr fuhr ein 21-jähriger Lübecker mit seinem Renault Twingo die Beckergrube hinunter. Als er nach links auf einen Parkplatz fahren wollte, hielt er kurz an. Dieses übersah offenbar ein dahinter fahrender 19-jähriger Lübecker mit einem Renault Twizzi Elektroauto und fuhr auf. Dabei verletzte sich der junge Mann schwer und war zeitweise bewusstlos. Vorsorglich wurde er ins Krankenhaus gefahren.

Anfänglich äußerte sich eine 57-jährige Lübeckerin gegenüber den Polizisten, dass sie den Twingo gefahren sei. Durch Zeugenaussagen konnte ermittelt werden, dass offenbar doch der jüngere Mann der Fahrer war. Dieser hat nach polizeilichen Erkenntnissen allerdings keine gültige Fahrerlaubnis.

Autor: PD Lübeck

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.