Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 18. Februar 2018






Unfall am Kreisverkehr in Stockelsdorf

Am Freitagmorgen, 29. Dezember, kam es in der Alten Segeberger Straße in Stockelsdorf zu einem Unfall. Beide Fahrer wurden nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Gegen 6.30 Uhr fuhr ein 59-Jähriger mit seinem Volvo in Richtung Lübeck auf der Alten Segeberger Landstraße in Stockelsdorf. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr der Wagen über den dortigen Kreisverkehr gerade über die Mittelinsel und frontal in einen gegenüber haltenden Ford Transit.

Der Volvofahrer sowie der 51-jährige Lübecker im Ford wurden nicht verletzt. Ein vorsorglich angeforderter Rettungswagen kam nicht zum Einsatz. Beide Fahrzeuge sind erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr war im Einsatz, da der Unterboden des Volvo beschädigt wurde und Betriebsstoffe aufzunehmen waren. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.


Text-Nummer: 119257   Autor: PD Lübeck   vom 29.12.2017 11.12

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.