Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 18. Februar 2018






Mutmachlied: Mit Gott ins Jahr 2018!

Wir starten in das Neue Jahr mit einem Beitrag von HL-live.de Pastor Heinz Rußmann. Er möchte mit einem "Mutmachlied" auf die kommenden Monate einstimmen.

Das schönste Mutmachlied für 2018, das mir einfällt und das ich wieder auswendig lerne und das ich 2018 beherzigen möchte, schenke ich heute allen meinen Lesern:

Kommt ein neues Jahr gegangen, dehnt es sich so weit: soviel blanke neue Tage, soviel neue Zeit.
Zeit zum Träumen, Zeit zum Wachen,
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.

Was wir immer machen wollten, diesmal wird’s geschafft! Soviel fester Wille, soviel neue Kraft.
Kraft zum Leben, Kraft zum Streiten,
Kraft zum Lieben, Kraft zum Leiden.

Dieses Jahr soll uns gelingen, dieses Jahr wird gut: Soviel große neue Pläne, soviel neuer Mut.
Mut zum Fragen, Mut zum Denken,
Mut zum Helfen, Mut zum Schenken.

Spüren wir auf allen Wegen, fest und unbeirrt: einer ist´s der mit uns gehen und uns halten wird.
Zeit zum Träumen, Kraft zum Leben,
Mut zum Fragen, GOTT wird’s geben!
(nach Ulrike Auth)

Das wünscht Euch

Euer HL-live.de Pastor Heinz Rußmann
für das ganze Jahr
Eure e-mail Wünsche an

Heinz Rußmann wünscht ein frohes neues Jahr mit viel Kraft.

Heinz Rußmann wünscht ein frohes neues Jahr mit viel Kraft.


Text-Nummer: 119279   Autor: red.   vom 01.01.2018 09.22

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.