Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 25. Juni 2018





HLsports

Aktuelle Nachrichten von HLsports.de:
25.06.2018, 12.00 Uhr: Viel geleistet: „Wir sind nicht nur ein Team, sondern eine Familie“
25.06.2018, 10.35 Uhr: EGG: Einstelliger Tabellenplatz als Ziel für nächste Saison
25.06.2018, 8.59 Uhr: SVE startet und sieht sich „gut aufgestellt“
25.06.2018, 7.30 Uhr: Tennis-Doppel-Finals bei 13 Grad und Sturmböen
25.06.2018, 6.00 Uhr: Eutin 08: Lars Callsen erwartet eine schwere Saison

+++ HL-live.de - Archiv +++

03.01.2018 12.00


7. Schlutuper Soccerdays in der Sporthalle am Krümmling

Am 6. und 7. Januar finden nun mittlerweile schon die 7. Schlutuper Soccerdays statt. 20 Mannschaften spielen um Preisgelder von insgesamt 500 Euro und Sachpreise. Auf die Zuschauer wartet eine Tombola mit 350 Preisen, unter anderem einen Fernseher und einen Kickertisch.

Jan Steffen, Christian Clasen und Mario Brethack) haben dies Turnier auch für dieses Jahr wieder in die "Hände" genommen und geplant. Wie gehabt wurde das Teilnehmerfeld auch in diesem Jahr wieder "exotisch" zusammengestellt, das heißt es Spielen wieder Vereins-, Betriebs- und auch Spaßmannschaften in einem Turnier gegeneinander um den großen Wanderpokal der Schlutuper Soccerdays, die in diesem Jahr das erste mal auch mit einem kleinen Hauch von Internationalen Flair vorweisen können! So kommt die Mannschaft Nerazurro direkt aus Helsinki Finnland extra für dies Turnier nach Lübeck-Schlutup gereist.

Auch in diesem Jahr möchten die Veranstalter wieder die Arbeit des "Ronald McDonald Hauses" in Lübeck unterstützen und Spenden. Zudem ist es gelungen neben famila als "offiziellen" Sponsor nun auch mit BS Sports sowie Biketechnic beide aus Bad Schwartau zwei weitere Sponsoren für dies Turnier zu gewinnen.

Jeweils zehn Mannschaften spielen am Samstagvormittag von 10 bis 14 Uhr und am Samstagnachmittag von 15 bis 19 Uhr. Am Sonntag beginnen die Finalspiele um 11 Uhr. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist ausreichend und zu familienfreundlichen Preisen gesorgt.

Autor: Veranstalter/red.

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.