Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 25. Februar 2018






Zwei Verletzte bei Weihnachtsbaum- Brand

Am 6. Januar endet traditionell die Weihnachtszeit. Anschließend hat auch der Weihnachtsbaum ausgedient. Die Bäume sind aber inzwischen trocken. Am Samstagabend geriet eine Tanne in einer Wohnung in der Kronsforder Allee in Brand. Zwei Personen wurden leicht verletzt.



Gegen 20.50 Uhr bemerkte ein Nachbar eine Rauchentwicklung aus einer Erdgeschosswohnung. Er alarmierte die Feuerwehr. Zusammen mit dem Bewohner versuchte er den Baum zu löschen. Dabei zog sich der Nachbar leichte Brandverletzungen zu, der Wohnungsinhaber erlitt eine Rauchgasvergiftung. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Kronsforder Allee musste für die Dauer des Einsatzes zwischen St.-Jürgen-Ring und Friedrichstraße voll gesperrt werden.

Der ausgetrocknete Weihnachtsbaum hatte Feuer gefangen. Fotos: Stefan Strehlau

Der ausgetrocknete Weihnachtsbaum hatte Feuer gefangen. Fotos: Stefan Strehlau


Text-Nummer: 119368   Autor: VG   vom 06.01.2018 21.42

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.