Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 25. Februar 2018






Brennendes Adventsgesteck in einer Wohnung

Am Sonntagabend gegen 18 Uhr kam es zu einem Feuerwehreinsatz in der Brolingstraße. Dort hatte ein Adventsgesteck Feuer gefangen. Passanten hatten die Flammen frühzeitig entdeckt und den Notruf gewählt. Der Brand konnte sehr schnell gelöscht werden.

Die Feuerwehr belüftete die verrauchte Wohnung und das Treppenhaus. Sie konnte nach wenigen Minuten wieder einrücken. Verletzt wurde niemand.

Der Weihnachtsschmuck ist inzwischen oft vertrocknet und damit leicht entzündlich. Erst am Samstagabend wurden zwei Personen in der Kronsforder Allee verletzt, als ein Weihnachtsbaum in Brand geriet.

Das brennende Adventsgesteck wurde rechtzeitig entdeckt. Foto: Oliver Klink

Das brennende Adventsgesteck wurde rechtzeitig entdeckt. Foto: Oliver Klink


Text-Nummer: 119381   Autor: VG   vom 07.01.2018 19.43

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.