Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 25. Februar 2018






Zwei Verletzte nach Weihnachtsbaum-Brand

Am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr meldeten mehrere Anrufer bei der Feuerwehr einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Wallstraße. Dort war ein Tannenbaum in Brand geraten. Die Flammen griffen auf die Vorhänge und eine Außenmarkise über.



Die Feuerwehr bekam das Feuer mit einem Kleinlöschgerät schnell löschen. Zwei Bewohner erlitten eine Rauchgasvergiftung. Sie wurden von einem Notarzt betreut und ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden blieb gering.

Bei dem Feuer in einem Mehrfamilienhaus wurden zwei Personen verletzt. Fotos: Stefan Strehlau

Bei dem Feuer in einem Mehrfamilienhaus wurden zwei Personen verletzt. Fotos: Stefan Strehlau


Text-Nummer: 119430   Autor: VG   vom 09.01.2018 23.11

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.