Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 25. Februar 2018





Lübeck Erleben

Pilotprojekt im Gesundheitswesen abgeschlossen

Eine neue Software-Plattform als digitale Schnittstelle zwischen Krankenhaus, Pflegestützpunkten, Ärzten, Privatpersonen und Betrieben der ambulanten und stationären Pflege zur Übersicht freier Pflegeplätze hat die Pilotphase in Lübeck erfolgreich abgeschlossen und startet nun die Expansion.

Stefan Weu, Vertriebsleiter und Gesellschafter der Pflege-net: "Wir haben eine Flächendeckung in Lübeck erreichen können, die Betriebe haben unsere neue digitale Schnittstelle sehr gut angenommen. Unser Ziel ist die Pflege der freien Plätze (Vakanzen) bei den Betrieben zu implementieren und die Pflegestützpunkte, Krankenhäuser und Arztpraxen mit den Funktionen vertraut zu machen. Hier liegt noch viel Arbeit vor uns, wir freuen uns aber auf diese Aufgabe und stehen allen Beteiligten hilfreich zur Verfügung."

Stefan Weu vertritt die Pflege-net gemeinsam mit Andreas Wachsmann seit April 2017, seit diesem Zeitpunkt sind weit über 100 Betriebe der pflege-net beigetreten. Neu eingegliedert werden aktuell die Liefermöglichkeiten von Pflegehilfsmitteln, wie Pflegebetten, Multifunktionsrollstühlen, Toilettenstühlen, Treppenliften, Absauggeräten durch Sanitätshäuser, der Hausnotruf durch Fachfirmen und angeschlossene Pflegebetriebe und die Eilbelieferungsmöglichkeiten durch Apotheken. Die Suche nach freien Pflegeplätzen und Dienstleistungen unter www.pflege-net.de ist komplett kostenfrei.


Text-Nummer: 119463   Autor: Andreas Wachsmann   vom 11.01.2018 12.58

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.