Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 25. Februar 2018






Stockelsdorf: Bürgermeisterkandidat gibt Wahlunterlagen ab

Am Donnerstag, 11. Januar 2018, und damit ganz genau zwei Monate vor der Bürgermeisterwahl in Stockelsdorf, hat CDU-Bürgermeisterkandidat Christian Fischer zusammen mit den CDU-Gemeindevertreterinnen Angela Prühs und Susanne Scheel sowie Christian Ehmcke und dem Ortsvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Hartmut Hamerich die Wahlunterlagen im Stockelsdorfer Rathaus abgegeben.

Die CDU Stockelsdorf hatte Christian Fischer bereits im Februar 2017 offiziell als ihren Bürgermeisterkandidaten nominiert. Christian Fischer arbeitet als Volljurist in der Hamburger Verwaltung und ist derzeit Referatsleiter in der Hamburger Finanzbehörde. Er ist 40 Jahre alt, verheiratet und hat einen achtjährigen Sohn.

Angela Prühs betonte bei der Abgabe der Unterlagen, dass sie sich freue, dass mit Christian Fischer ein Kandidat antritt, der in Stockelsdorf seine Wurzeln hat, der hier aufgewachsen ist und die Gemeinde bereits sehr gut kennt. Die Eltern und viele weitere Familienmitglieder von Christian Fischer wohnen in Stockelsdorf.

CDU-Ortsvorsitzender Hartmut Hamerich wies darauf hin, dass Christian Fischer nach über sieben Jahren als Jurist in der Hamburger Verwaltung nicht nur die notwendige Qualifikation und Erfahrung für das Bürgermeisteramt mitbringt, sondern auch einen frischen und objektiven Blick von außen.

Christian Fischer erklärte: "Ich freue mich auf die kommenden Wochen bis zur Wahl, vor allem auf die vielen Gespräche mit den Stockelsdorferinnen und Stockelsdorfern. Kommunikation ist mir sehr wichtig, ich bringe gern Menschen zusammen. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern, mit den Vereinen und Verbänden, mit der Stockelsdorfer Wirtschaft und mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stockelsdorfer Verwaltung möchte ich die Zukunft Stockelsdorfs aktiv gestalten."

Weitere Informationen zum Kandidaten und eine Übersicht der bevorstehenden Termine finden sich auf der gerade freigeschalteten Internetseite www.christian-fischer-stockelsdorf.de

Hartmut Hamerich (v.l.), Susanne Scheel, Christian Fischer, Angela Prühs, Christian Ehmke bei der Übergabe der Wahlunterlagen an Ordnungsamtsleiter Michael Henk. Foto: Gordon Krei

Hartmut Hamerich (v.l.), Susanne Scheel, Christian Fischer, Angela Prühs, Christian Ehmke bei der Übergabe der Wahlunterlagen an Ordnungsamtsleiter Michael Henk. Foto: Gordon Krei


Text-Nummer: 119473   Autor: CDU Stockelsdorf   vom 11.01.2018 16.28

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.