Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 25. Februar 2018






Kellerbrand in Blankensee

Am Sonntag gegen 11.40 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Einfamilienhaus in Blankensee gerufen. Dort war es zu einem Brand in einem Keller gekommen, der schnell gelöscht werden konnte.

Beim Eintreffen der Feuerwehr kam es bereits zu einer starken Rauchentwicklung. Die Einsatzkräfte konnten den Brand im Bereich eines Herdes im Keller lokalisieren. Offenbar brannten Gegenstände auf einer heißen Herdplatte. die Flammen wurden schnell erstickt und der Keller belüftet. Das Haus ist weiter bewohnbar. Der Anwohner erlitt eine Rauchgasvergiftung. Einen Transport ins Krankenhaus lehnte er ab.

Bereits gegen 12.20 Uhr konnten die Kräfte der Feuerwache 2 und der Freiwilligen Feuerwehr Wulfsdorf-Vorrade wieder einrücken.


Text-Nummer: 119524   Autor: VG   vom 14.01.2018 13.14

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.