Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 25. Juni 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

14.01.2018 21.00


Jahresbilanz der FF Sereetz

Auf der Jahreshauptversammlung der FF Sereetz konnte Ortswehrführer Dirk Westphal auf ein eher durchschnittliches Jahr mit 63 Einsätzen zurück blicken. Erfreut zeigte sich Westphal über den Mitgliederstand von 36 Kameradinnen und Kameraden und einem Altersdurchschnitt von 35,6 Jahren.

Nach allen Berichten über das vergangene Jahr wurde Löschmeister Fred Burandt für seine 40-jährige Mitgliedschaft, über 30 davon im Vorstand, geehrt. Anschließend wurde er von Gemeindewehrführer Dennis Puls auf eigenen Wunsch in die Ehrenabteilung versetzt. Desweiteren wurde Kim Justin Grenzel zum Hauptfeuerwehrmann befördert. Einstimmig nahmen die anwesenden Kameradinnen und Kameraden Daniel Preugschat und Jacques Staak aus der Jugendabteilung auf und Dennis Puls ernannte sie zu Feuerwehrmännern.

Unter dem Tagesordnungspunkt Wahlen stand die Wahl des Wehrführers an. Ortswehrführer Dirk Westphal erhielt von 26 der anwesenden 27 Feuerwehrleuten erneut das Vertrauen. Somit ist der alte auch der neue.

Wer Mitglied in der Jugendabteilung, in der aktiven Wehr oder im Förderverein werden möchte, kann Kontakt über die Homepage www.feuerwehr-sereetz.de oder über Facebook aufnehmen.

Autor: FF Sereetz

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.