Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Mittwoch,
der 21. Februar 2018





Lübeck Erleben

Rückkehr der Post in die Möwengasse

Im Dezember bemühte sich Tina Krüger um einen Post-Shop in "Tina’s Giftshop und Drachenpoint" in der Möwengasse. Unterstützung gab es dabei von der Politik: Das Büro der direkt gewählten Bundestagsabgeordneten Prof. Dr. Claudia Schmidtke (CDU) schrieb die Post an. Nun hat es geklappt.

Der Antrag ist ausgefüllt, es fehlt nur noch eine Unterschrift, Formsache. Dann kann zum 19. März in der Möwengasse Eröffnung gefeiert werden. Das Angebot umfasst den Verkauf von Briefmarken sowie die Annahme und Ausgabe von Paketen. Sicher eine schöne Erleichterung für die Anwohner, wenn sie ihre Pakete in der Vorderreihe abholen können.

"Wir freuen uns, dass durch das Engagement unserer Bundestagsabgeordneten so schnell eine Lösung gefunden worden ist und wir in zentraler Lage eine Poststelle bekommen", sagt dazu der Travemünder CDU-Ortsverbandsvorsitzende Thomas Thalau, der die Bundestagsabgeordnete informiert hatte.

Der Vorsitzende der CDU Travemünde Thomas Thalau stellte den Kontakt her.

Der Vorsitzende der CDU Travemünde Thomas Thalau stellte den Kontakt her.


Text-Nummer: 119641   Autor: TA   vom 19.01.2018 19.04

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.