Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Mittwoch,
der 21. Februar 2018






Polizei: Sehr ruhige Demonstration in der Innenstadt

Anlässlich einer Demonstration zum Thema "Es war Rassismus, der Menschen getötet hat und immer noch tötet" versammelten sich am Samstag rund 250 Personen in Lübeck. Der Demonstrationszug führte vom Konrad-Adenauer-Platz durch die Innenstadt.

Am Holstentorplatz wurde der Aufzug mit einer Abschlusskundgebung beendet. "Die Demonstration verlief ruhig und friedlich", berichtet Polizeisprecher Ulli Fritz Gerlach. "Bis auf vereinzelte Verkehrsbehinderungen kam es zu keinen besonderen Vorkommnissen."


Text-Nummer: 119652   Autor: PD Lübeck/red.   vom 20.01.2018 17.25

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.