Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 20. Februar 2018






Lübeck als graue Suppe

Lübeck präsentierte sich am Sonntag als graue Stadt. Dichter Nebel mit Sichtweiten von stellenweise nur 150 Meter hielt sich über mehrere Stunden. Der nächste Wetterwechsel steht bereits vor der Tür.



Von der Stadt war am Sonntag wenig zu erkennen. Die sieben Türme waren komplett im Nebel verschwunden. Die kalte Luft war mit Wasser gesättigt, die Luftfeuchtigkeit lag bei knapp 100 Prozent.



Und es geht noch feuchter: Am Montag erwarten die Meteorologen sogar noch leichten Schneefall, der auch zu Straßenglätte führen kann.



Ab Dienstag nähert sich ein neues Tiefdruckgebiet mit deutlich milderen Temperaturen. Dann sind auch zweistellige Plusgrade möglich, Nachtfrost wird nicht mehr erwartet.

Mit Nebel und vermutlich auch noch leichtem Schneefall verabschiedet sich vorerst das kalte Wetter. Fotos: VG

Mit Nebel und vermutlich auch noch leichtem Schneefall verabschiedet sich vorerst das kalte Wetter. Fotos: VG


Text-Nummer: 119661   Autor: VG   vom 21.01.2018 11.51

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.