Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 20. Februar 2018






Fahrgast beleidigt und schlägt Taxifahrer

Am frühen Sonnabendmorgen, 20. Januar, wurde in St. Jürgen ein Taxifahrer durch einen Fahrgast beleidigt und geschlagen. Der Fahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht jetzt Zeugen

Nach ersten Erkenntnissen habe der Taxifahrer die Fahrgäste gegen 3.30 Uhr von der Innenstadt Lübeck – Bereich Drehbrücke - nach St. Jürgen in die Grünewaldstraße befördert. Dort angekommen sei einer der zwei Fahrgäste mit dem zu entrichtenden Fahrpreis nicht einverstanden gewesen und habe den Taxifahrer beleidigt. Nachdem der Fahrer auf den Fahrpreis bestand, habe der Mann mehrfach von der Rückbank aus auf ihn eingeschlagen. Dann habe der Täter und der unbeteiligte weitere Fahrgast das Taxi in Richtung Kahlhorststraße verlassen.

Zur Beschreibung des Schlägers wurde angegeben, dass er zirka 1,80 Meter groß und 20 bis 25 Jahre alt war. Außerdem soll er kurze rote bis blonde Haare haben und mit einem Basecap bekleidet gewesen sein. Der Taxifahrer erlitt Verletzungen am Kopf sowie an der Schulter. Ein Rettungswagen verbrachte ihn in eine Lübecker Klinik.

Die Ermittlungen wegen des Verdachts des Betruges, der Beleidigung und der Körperverletzung führt die Polizeistation St. Jürgen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0451/400770 entgegengenommen.


Text-Nummer: 119711   Autor: PD Lübeck/red.   vom 23.01.2018 15.24

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.