Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Freitag,
der 25. Mai 2018






Lkw drückt Peugeot auf Gegenspur

Am Donnerstag gegen 17.26 Uhr wollte ein Lkw-Fahrer auf dem St.-Jürgen-Ring auf die linke Spur wechseln. Dabei übersah er einen Peugeot 206, der neben ihm bereits auf dieser Spur im "Toten Winkel" unterwegs war.



Der Lkw drückte das Auto über die Mittelinsel der vierspurigen Straße gegen einen Laternenmast. Ein weiteres Auto konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr gegen den Peugeot. Die Fahrerin hatte Glück: Es befand sich zufällig ein Rettungswagen auf dem St.-Jürgen-Ring, der sofort Hilfe leisten konnte. Die Fahrerin hatte nach einer ersten Untersuchung nur leichte Verletzungen.

Die Fahrspuren zwischen der Kronsforder Allee und Ratzeburger Allee mussten bis 18.03 Uhr gesperrt werden, gegen 18.29 Uhr war die Unfallstelle geräumt.

Der Lkw drückte das Auto über die Mittelinsel auf die Gegenspur und gegen eine Straßenlaterne. Fotos: Stefan Strehlau

Der Lkw drückte das Auto über die Mittelinsel auf die Gegenspur und gegen eine Straßenlaterne. Fotos: Stefan Strehlau


Text-Nummer: 119915   Autor: VG   vom 01.02.2018 19.33

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.