Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 20. September 2018





HLsports

Aktuelle Nachrichten von HLsports.de:
20.09.2018, 16.24 Uhr: Talentschau beim Staffeltag der Lübecker Schulen
20.09.2018, 15.00 Uhr: Handicap-Team des SV Eichede feiert sein 10-jähriges Jubiläum
20.09.2018, 13.28 Uhr: ATSV-Damen in Poppenbüttel – Landesrangliste ohne Lübecker
20.09.2018, 11.56 Uhr: Stodo II-Frauen und LT-Männer marschieren weiter
20.09.2018, 10.22 Uhr: Neues Spiel - neues Glück

+++ HL-live.de - Archiv +++

04.02.2018 08.59


Krummesser Tischtennis-Nachwuchs legt vor

Am 3. Februar fanden die Bezirksmeisterschaften der C Schüler/innen (Jahrgänge 2007 und jünger) in Bad Schwartau statt. Hier mischten Ben Hamer und Jonas Bertelsen das Teilnehmerfeld ordentlich auf. Als Kreismeisterdoppel des TTKV Lauenburg, konnten sich die Beiden auch den Bezirksmeistertitel souverän sichern.

Lediglich zwei Sätze haben die Jungs bis zum Titelgewinn abgegeben. Zudem konnte sich Ben Hamer, nach einem spannenden Finale mit tollen Ballwechseln, über einen Silberrang im Einzel freuen. Mit dem zweiten Platz hat er sich auch das Startrecht für die Landesmeisterschaften in Eggebek erspielt, die in zwei Wochen stattfinden. Dort wird er dann mit seinem Teamkollegen Mio Lukas Wagner, der schon im Vorfeld qualifiziert war, sich den stärksten Jungs in Schleswig Holstein stellen.

Am Sonntag startet dann die B Schüler Konkurrenz (Jahrgänge 2005 und jünger).

Autor: B. Konow

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.