Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Mittwoch,
der 21. Februar 2018






Jan Lindenau zu Gast beim Liberalen Stammtisch

Jan Lindenau, designierter Bürgermeister der Hansestadt Lübeck, wird nächster Gast beim Liberalen Stammtisch in Travemünde sein. Die Freunde des Liberalen Stammtisches kommen am Mittwoch, 7. Februar, um 17 Uhr im "Kleinen Winkler" in der Vorderreihe zu ihrem monatlichen Treffen zusammen.

Jan Lindenau konnte sich am 19. November bei der Stichwahl um das Amt des Bürgermeisters mit einem Vorsprung von gerade mal 964 Stimmen gegen seine Mitkandidatin Kathrin Weiher durchsetzen. Nun wird er am 1. Mai 2018 die Amtsgeschäfte von seinem Amtsvorgänger Bernd Saxe übernehmen und dann Bürgermeister aller Lübecker sein.

In dieser Funktion wurde er zum Liberalen Stammtisch eingeladen.

Der Liberale Stammtisch bietet Gelegenheit Jan Lindenau näher kennen zu lernen. Wofür steht er? Was wird ihm zukünftig wichtig sein? Wird er umsetzen können, was er im Wahlkampf versprochen hat? Auch Travemünder Themen werden nicht zu kurz kommen, verspricht der baupolitische Sprecher der FDP-Bürgerschaftsfraktion, Thomas-Markus Leber, der die Veranstaltung moderieren wird.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Jan Lindenau ist am Mittwoch zu Gast beim Liberalen Stammtisch in Travemünde.

Jan Lindenau ist am Mittwoch zu Gast beim Liberalen Stammtisch in Travemünde.


Text-Nummer: 119968   Autor: FDP   vom 04.02.2018 17.38

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.