Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 24. Juni 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

06.02.2018 07.38


Paddy Korn zu Gast bei der Bluessession

Am Donnerstag, 8. Februar 2018, findet um 21 Uhr im Funambules, An der Obertrave 18, wieder eine Bluessession statt. Als Gast ist dieses Mal Paddy Korn dabei. Er wird begleitet von den Porebskies: Charly Heller (Bass), Hermel Schmidt (Drum), André Freitag alias Obi Vaughan (Gitarre) sowie Bianca Porebski als Sängerin.

Die Lübecker Band begleiten den Sänger, Soul- und Bluesgitarristen aus Hamburg während der ersten Stunde bei seinem Programm, das von Blues-Classics und funky Musik geprägt wird. Im Anschluss können wie immer Musiker auf die Bühne kommen, einsteigen und den Abend bunt und aufregend gestalten.

Der in Hamburg ansässige Paddy Korn lebt die Musik seit über 25 Jahren mit seinen Fingern auf den Saiten und seiner Stimme in den Boxen. Seit dem ersten Garagenband-Experiment liegt ihm der Groove einer Live-Performance im Blut, so konnte Paddy sich über die Jahre durch seinen Auftritt in Clubs und auf Festivals einen Namen machen. Von Blues, Soul und Latin-Sound bis hin zu Vocal-House lässt Paddy immer wieder unterschiedliche musikalische Elemente in seine Blues-Interpretationen einfließen und erfrischt so die alten Roots mit neuem Sound.

Autor: Veranstalter

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.