Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Mittwoch,
der 21. Februar 2018






Ein Verletzter nach Schuh-Brand

Am Dienstag gegen 15.20 Uhr hörten Anwohner in der Bülowstraße einen Rauchmelder aus der Nachbarwohnung. Auf dem Flur war Rauch wahrnehmbar. Der Bewohner befand sich offenbar noch in den verrauchten Räumen.



Die Feuerwehr rückte an und öffnete die Wohnungstür. Sie fand einen brennenden Schuh, der schnell abgelöscht werden konnte. Wie er in Brand geraten war, ist unklar. Der Bewohner wurde von einem Notarzt versorgt und in die Klinik gebracht.

Die Feuerwehr konnte den Schuh schnell ablöschen, der Besitzer kam ins Krankenhaus. Fotos: VG

Die Feuerwehr konnte den Schuh schnell ablöschen, der Besitzer kam ins Krankenhaus. Fotos: VG


Text-Nummer: 120015   Autor: VG   vom 06.02.2018 16.26

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.