Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonnabend,
der 21. April 2018






Kurzes Wintermärchen in Lübeck

Der Winter gab Sonntag ein kurzes Gastspiel in Lübeck. Es reichte für die ersten Schneemänner. Verkehrsprobleme oder Unfälle gab es dieses Mal nicht. Mit steigenden Temperaturen verschwindet der Schnee aber schnell wieder.



Wer am Vormittag unterwegs war, konnte den Schnee genießen. Mit etwa null Grad war es auch nicht zu kalt.





Die Temperaturen stiegen allerdings an, am Mittag zeigten die Thermometer bereits plus ein Grad. Die wenigen Zentimeter Schnee sind besonders am Meer schnell wieder geschmolzen.



Probleme mit dem Straßenverkehr gab es in Lübeck nicht. Das kann sich aber noch ändern. In der Nacht sinken die Temperaturen unter null Grad, es kann Glatteis geben.



Auch die kommende Woche bleibt es bei Lufttemperaturen um null Grad. Es kann weiter leichte Schneefälle geben. Dauerhafter Frost wird aber nicht erwartet.

Wer den Schnee am Sonntag genießen wollte, musste sich beeilen. Die Temperaturen stiegen schnell in den Plus-Bereich. Fotos: Karl Erhard Vögele, Oliver Klink, VG

Wer den Schnee am Sonntag genießen wollte, musste sich beeilen. Die Temperaturen stiegen schnell in den Plus-Bereich. Fotos: Karl Erhard Vögele, Oliver Klink, VG


Text-Nummer: 120115   Autor: red.   vom 11.02.2018 13.10

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.