Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 26. April 2018






Polizei sucht Besitzer von elektronischen Geräten

Im Januar 2018 stellte die Polizei in Lübeck St. Lorenz mehrere elektronische Geräte sicher. Im Zuge der Ermittlungen konnten die Gegenstände bis jetzt keinem Besitzer zugeordnet werden. Deswegen suchen die Beamten der Kriminalpolizei jetzt die rechtmäßigen Eigentümer.



Am Neujahrsabend, 1. Januar, konnte die Polizei im Rahmen eines Einsatzes in der Brolingstraße in Lübeck St. Lorenz mehrere elektronische Geräte sicherstellen. Darunter befanden sich unter anderem ein schwarzes Navigationsgerät der Marke Garmin, ein rosafarbenes Samsung Mobiltelefon mit "Hello Kitty-Gehäuse", eine weiße "Powerbank" und eine silberfarbene Digitalkamera "Powershot" von Canon. Neben den technischen Gegenständen stellten die Beamten auch eine schwarze Geldbörse mit auffälligem Blümchenmuster sicher.



Die Lübecker Kriminalpolizei geht davon aus, dass es sich bei den Gegenständen wahrscheinlich um Stehlgut handelt. Im Zuge der Sachverhaltsbearbeitung konnten die rechtmäßigen Besitzer noch nicht ermittelt werden. Vor diesem Hintergrund suchen die Beamten die Eigentümer der Gegenstände. Personen mit einem entsprechenden Eigentumsnachweis können sich beim Kommissariat 15 der Lübecker Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0451/1310 melden.

die Polizei geht davon aus, dass es sich bei den Gegenständen um Stehlgut handelt. Fotos: Polizei

die Polizei geht davon aus, dass es sich bei den Gegenständen um Stehlgut handelt. Fotos: Polizei


Text-Nummer: 120182   Autor: PD Lübeck   vom 14.02.2018 11.26

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.