Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 23. Juli 2018





HLsports

Aktuelle Nachrichten von HLsports.de:
23.07.2018, 17.00 Uhr: Zwei Lübecker mit Chancen auf den Endkampf
23.07.2018, 15.00 Uhr: VfL Tremsbüttel gewinnt erneut Turnier in Bargfelde
23.07.2018, 13.35 Uhr: Wer kickt wo? Kurz-Programm für wenige Teams
23.07.2018, 12.01 Uhr: Viertelfinale steht an: „Haben ein schönes Heimspiel vor der Brust“
23.07.2018, 11.45 Uhr: Schwerer Saisonstart für Handballer der HSG Ostsee N/G

+++ HL-live.de - Archiv +++

17.02.2018 11.07


Football: Cougars holen Smith und Childs

Verstärkung für die Cougars-Abwehr: Nick Childs und Donald Smith III sollen den Zweitliga-Footballern der Lübeck Cougars in der Defensive zu mehr Stabilität verhelfen.

Der 27-jährige Childs (1,94 Meter/127 Kilogramm) spielte zuletzt 2016 für Ligakonkurrent Potsdam Royals. Der Defensive Lineman brachte die gegnersichen Ballträger in zwölf Spielen 38 Mal zu Boden und erzielte zwei Quarterbacks-Sacks. Childs, in Hong Kong geboren und mit einem britischen Pass spielend, lebte er in Australien und Deutschland, ehe er im Alter von acht Jahren in die USA zog. Dort spielte er nach der High School für die Avila University und die Hawaii Rainbow Warriors (NCAA Div. I). "Lübeck ist eine tolle Stadt und hat ein tolles Football-Programm. Ich kann es nicht abwarten, endlich auf dem Feld zu stehen", sagt Childs.

Mit Donald Smith (1,87 Meter/102 Kilogramm) kehrt indes der beste Tackler der gesamten GFL2 zurück an die Trave. 128 Mal brachte der 24-jährige Linebacker die gegnersichen Ballträger im vergangen Jahr zu Boden - kein Spieler war in dieser Kategorie besser. In den USA spielte Smith für Iowa State (NCAA Div. I) und die Bethune-Cookman University (NCAA Div. I). "Ich bin dankbar dafür, erneut die Möglichkeit zu haben, für die Cougars zu spielen. Es war ein langer Rekrutierungsprozess - aber am Ende haben das Managment und ich einen guten Deal abgeschlossen", freut sich Smith.

Die Cougars starten am 28. April in die neue Zweitliga-Saison am Buniamshof gegen die Paderborn Dolphins.

Autor: Jan Wulf/ASC

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.