Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 17. Juli 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

18.02.2018 14.30


Kinderkonzert im Theater Lübeck

Am 21. und am 25. Februar findet das 2. Kinderkonzert "Von großen Haien und kleinen Fischen" unter der musikalischen Leitung von Jan-Michael Krüger im Großen Haus statt – durch das Konzert führt der Theatergeist Johann von Rasselstein.

Johann von Rasselstein ist schon viel herumgekommen. Nachdem er mit seiner Kontrabasskiste von Bord eines Schiffes ins Wasser gefallen ist (das war übrigens der Moment, in dem er zum Geist wurde), war er überall in den Weltmeeren unterwegs und erlebte aufregende Abenteuer. Im Meer gibt es viele kuriose Lebewesen, und so begegnete Johann freundlichen Fischen und gefräßigen Haien. Er traf verliebte Meerjungfrauen, tanzende Matrosen und gefährliche Piraten. Zusammen mit dem Philharmonischen Orchester der Hansestadt Lübeck unter der Leitung von Jan-Michael Krüger begibt sich Johann von Rasselstein auf große Fahrt und taucht ab in musikalische (Unter-)Wasserwelten. Leinen los und Schiff ahoi!

Mittwoch, 21. Februar, und Sonntag, 25. Februar, jeweils um 11 Uhr.
Karten an der Theaterkasse, Tel. 0451/399600

Autor: Theater Lübeck/red.

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.