Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 22. Oktober 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

21.02.2018 08.18


Erfolgreiche Suche in Bliestorf

Am Dienstagabend waren in Bliestorf und den angrenzenden Bereichen Feuerwehr, Polizei und ein Hubschrauber im Einsatz. Ein 17-jähriger Autist wurde vermisst. Kurz vor Mitternacht konnte der Einsatz beendet werden.



Der junge Mann hatte um 16 Uhr das Wohnheim in Bliestorf verlassen und wurde um 18 Uhr zurückerwartet. Er kehrte jedoch nicht wieder zurück. Da die Gefahr bestand, dass er die Orientierung verloren hat und bei den kalten Temperaturen in Lebensgefahr sein könnte, wurde eine große Suchaktion gestartet. Auch die Diensthundestaffel der Lübecker Polizei beteiligte sich.

Ihr Browser unterstützt leider die Video-Darstellung nicht.
Kurz vor Mitternacht kam dann die erlösende Nachricht. Der 17-Jährige konnte von Mitgliedern der Feuerwehr Rondeshagen wohlbehalten aufgefunden werden.

Autor: red.

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.