Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 19. November 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

21.02.2018 10.54


Beifahrerin attackiert Fußgänger: Polizei dankt Zeugen

Nachdem es im Bereich der Vorderreihe in Travemünde am Sonntag zur Berührung eines Fahrzeug-Außenspiegels mit dem Arm eines Fußgängers gekommen war, suchte die Beifahrerin die Auseinandersetzung mit dem geschädigten Passanten (wir berichteten). Die Frau konnte jetzt ermittelt werden.

Die Frau habe sich, Zeugenaussage zufolge, in aggressiver Weise vor dem Mann aufgebaut, ihn angeschrien und Schläge angedroht. Ein Passant kam dem 70-jährigen Fußgänger schließlich zu Hilfe.

In einer Pressemitteilung der Polizeidirektion Lübeck wurden Zeugen des Vorfalls gebeten, der Polizeistation Travemünde Beobachtungen und Hinweise zu der weiblichen Person und ihrem Begleiter mitzuteilen.

"Die Polizeidirektion Lübeck bedankt sich für die zahlreichen Hinweise auf die Frau und ihren Begleiter", sagt Polizeisprecher Dierk Dürbrook. "Die Personen konnten mittlerweile ermittelt werden."

Autor: PD Lübeck/red.

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.