Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Mittwoch,
der 21. November 2018





HLsports

Aktuelle Nachrichten von HLsports.de:
21.11.2018, 0.04 Uhr: Weniger ist mehr… - das neue Motto des HSV?
20.11.2018, 22.31 Uhr: MTV überfährt Rot-Weiß Moisling
20.11.2018, 21.45 Uhr: 2. Herren mit bitterer Niederlage - 1. Herren holen wichtige Punkte
20.11.2018, 21.06 Uhr: Hamberge verspielt 2:0-Führung: „Das war uns nicht vergönnt“
20.11.2018, 19.51 Uhr: Erneute Spielverlegung zwischen TüSV und Fortuna

+++ HL-live.de - Archiv +++

22.02.2018 15.43


VfB: Letzte Infos zum Heimspiel gegen Eutin 08

Um 13 Uhr kam die Platzkommission zusammen, um die Spielfläche im Stadion Lohmühle in Augenschein zu nehmen. Ergebnis: Der Platz ist trotz des leichten Schneefalls am Freitag, 23. Februar, bespielbar. Der Schnee ist weggetaut, der Rasen wieder grün. Es kann nach derzeitigem Stand also um 19.30 Uhr gegen Eutin 08 gespielt werden.

Bilanz & Serie: Der VfB ist seit mittlerweile vier Spielen ungeschlagen und dabei ohne Gegentor geblieben. Unsere Gäste hingegen sind seit sechs Spielen ohne Sieg, erzielten allerdings in jeder Partie einen Treffer und durften im Gegensatz zum VfB in 2018 bereits in drei Pflichtspielen ran. Das Hinspiel entschied der VfB klar und verdient mit 4:2 für sich.

Einlaufkids: Der TSV Malente ist mit einer Jugendmannschaft vor Ort und begleitet die großen Fußballer ins Stadion.

Familientickets: Rabattierte Tickets für Familien gibt es wie immer für den Hugo Pfohe-Familienblock – und dies auch nur im Vorverkauf. Dies ist heute noch und auch am Spieltag tagsüber an allen Vorverkaufsstellen (z. B. in den Geschäftsstellen Lübecker Nachrichten, CITTI-Park, Konzertkasse im Hause Hugendubel, in der MuK) möglich. An der Tageskasse gibt es keine Familientickets mehr.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 18:30 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Parkplatz: Aufgrund der Parallelveranstaltung in der Hansehalle (Handball 2. Bundesliga) rechnen wir mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und Parkplatzbedarf und empfehlen eine zeitige Anreise.

Platzsituation: Angesichts der späten Anstoßzeit wird ein harter Boden erwartet, der derzeit allerdings frei von Schnee und Eis ist. Die Platzkommission hat deshalb entschieden, dass gespielt werden kann.

Schiedsrichter: Murat Yilmaz pfeift unser Heimspiel gegen Eutin. Der 34-jährige Hamburger ist zum fünften Mal für ein VfB-Spiel angesetzt, pfiff zuletzt im März 2017 das 2:2-Unentschieden gegen den Lüneburger SK. Es war zugleich seine Premiere auf der Lohmühle. In den drei Auswärtsspielen zuvor gabs einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage. Seine Assistenten sind Marco Kulawiak und Luca Jürgensen.

Stadionheft: 54 Seiten und ganz viel VfB. Das neue Lohmühlen ECHO ist am Spieltag im Stadionumfeld, an den Kassenhäuschen und natürlich im VIP-Bereich erhältlich und kostet 1 Euro – zu Gunsten des Nachwuchses – und liefert auch noch Inhalte für das Nachholspiel am Dienstag gegen Altona 93.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen 60 Minuten vor dem Anstoß, also um 18.30 Uhr.

Tageskassen: Die Tageskassen sind ab 18.30 Uhr, das Kartencenter bereits ab 16.30 Uhr besetzt. Tickets gibt es noch in allen Kategorien.

Vorverkauf: Bislang wurden 650 Tickets (inkl. Dauerkarten) im Vorverkauf an den Fan gebracht.

Autor: VfB/red.

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.