Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 21. Oktober 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

26.02.2018 08.01


Und da kommt die nächste Schneefront...

Bis 6 Uhr am Montagmorgen war die schöne weiße Welt in Lübeck noch in Ordnung. Mit dem Einsetzen des Berufsverkehrs kam dann die dichte Schneefront. Sie lieferte dicke Flocken. Autofahrer wurden vor Sichtweiten unter 50 Meter gewarnt.



Schnell waren alle Straßen wieder zu. Auch die Autobahnmeisterei hatte keine Chance mehr. Auf der A1 und der A20 gab es große Probleme. Sattelzüge schafften die Steigung im Kreuz Lübeck nicht und blockierten die Auffahrt auf die A1. Aber auch dort gab es große Probleme.



Auch im Stadtgebiet gab es Probleme. Der Stadtverkehr meldete Verspätungen zwischen 15 und 35 Minuten. Der Winterdienst kann gegen die ständig neuen Schneefälle kaum etwas ausrichten. Am Vormittag soll sich die Lage etwas entspannen.



Eine Entwarnung gibt es aber noch nicht. An den Windverhältnissen ändert sich noch nichts. Weiterhin werden Schneefronten von der Ostsee aus über unser Gebiet in Richtung Hamburg ziehen.

Autor: VG

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.