Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Freitag,
der 20. Juli 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

26.02.2018 10.54


NDR: Schwarze Kasse bei der CDU?

Am Samstag wurde der Parteitag der Lübecker CDU abgebrochen, der das Kommunalwahlprogramm beraten sollte. Nach Informationen der "NDR1 Welle Nord" sollen Unklarheiten bei der Buchführung Ursache gewesen sein. Man habe eine öffentliche Debatte um dieses Thema vermeiden wollen.

Der NDR berichtet von einer "schwarzen Kasse", in der sich knapp 134 Euro befunden haben sollen. Nach unseren Informationen handelt es sich um die Kasse eines Ortsverbandes, die in den Unterlagen offenbar nicht verzeichnet war. Es soll aber auch weitere Unklarheiten bei der Buchführung gegeben haben, zum Beispiel bei Mietkosten.

Der Vorgang soll inzwischen an die Landes- und die Bundespartei abgegeben worden sein.

Autor: VG

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.