Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Freitag,
der 20. Juli 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

26.02.2018 13.11


Ministerin Prien diskutiert in Stockelsdorf

Schleswig-Holsteins Bildungsministerin Karin Prien kommt am Mittwoch, den 28. Februar 2018, nach Stockelsdorf. Im Rahmen der "Stockelsdorfer Gespräche" wird sie mit dem CDU-Bürgermeisterkandidaten Christian Fischer über das Thema "Schulpolitik in Schleswig-Holstein" sprechen. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Beginn ist um 18 Uhr in der Gerhart-Hauptmann-Schule, Breslauer Straße 12, in Stockelsdorf. Nach einem Podiumsgespräch zwischen Karin Prien und Christian Fischer sind die Zuschauerinnen und Zuschauer eingeladen, an der anschließenden Diskussion mitzuwirken.

Christian Fischer sagte dazu: "Ich freue mich sehr, dass Karin Prien zu uns nach Stockelsdorf kommt. Stockelsdorf ist eine Großgemeinde mit vielen Familien, daher ist Schule ein wichtiges Thema für uns. Ich habe ja auch selbst einen Grundschüler zu Hause. Die Gemeinde Stockelsdorf wird in den nächsten Jahren viel Geld ausgeben, um die offenen Ganztagesschulen aufzubauen. Dabei ist spannend zu erfahren, was in Sachen Schulpolitik in den nächsten Jahren aus Kiel auf uns zukommt."

Autor: CDU Stockelsodrf

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.