Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Freitag,
der 20. Juli 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

26.02.2018 14.21


Geisterfahrerin wendete auf der Autobahn

Am Samstag konnten die Beamten des Polizei-Autobahn- und Bezirksrevier Scharbeutz (PABR) eine sogenannte Geisterfahrerin ermitteln, welche zuvor mit ihrem Daimler Benz im Bereich des Autobahnabschnittes zwischen Scharbeutz und Pansdorf fuhr.

Mehrere Anrufer teilten der Polizei gegen 14 Uhr eine Falschfahrerin auf der Nordspur mit. Ein schwarzer Daimler wurde hier in Richtung Süden gelenkt.

Ein Streifenwagen fuhr von Sereetz auf der Autobahn dem Wagen entgegen, ein weiteres Fahrzeug fuhr zunächst Richtung Süden und konnte den Wagen mit einer älteren Fahrerin auf der Gegenfahrbahn sehen und wendete an der Anschlussstelle Pansdorf.

Zwischenzeitlich hatte der Wagen offenbar gewendet und konnte nicht mehr auf der Autobahn angetroffen werden.

Gegen 14.40 Uhr konnten die Beamten den schwarzen Daimler kurz vor Sierksdorf sichten und anhalten. Die 76-jährige Fahrerin aus Ostholstein gab an, dass sie sich bei der Einfahrt zum Ehrenfriedhof vertan hätte und plötzlich auf der Autobahn gewesen sei. Nun muss sie sich in einem Ermittlungsverfahren zu dieser Fahrt verantworten.

Autor: PD Lübeck

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.