Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Freitag,
der 20. Juli 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

27.02.2018 18.12


Unfallserie auf der Autobahn 1

Am Dienstagmittag zog ein dichtes Schneetreiben über Lübeck. Es war kurz, sorgte aber für heftige Folgen. Auf der A1 zwischen Kreuz Lübeck und Lübeck Mitte gab es mehrere Unfälle. Die Autobahn war in Richtung Norden fünf Stunden gesperrt.


Der Verkehr wurde bis zum Abend am Kreuz Lübeck umgeleitet. Foto: Oliver Klink

Der heftigste Unfall ereignete sich einen Kilometer vor der Abfahrt Moisling. Hier stießen zwei Sattelzüge, ein Containerfahrzeug und ein Auto zusammen. Bei einer Zugmaschine wurde das Führerhaus zerstört, Verletzte gab es aber zum Glück nicht. Ein Teil der Ladung, Papier und Stahl, verteilte sich auf der Fahrbahn. Die Aufräumarbeiten dauerten bis 18 Uhr, danach musste die Fahrbahn noch gereinigt werden.

Im sich bildenden Rückstau gab es weitere Unfälle, unter anderem landete ein Lkw in der Mittelleitplanke. Zwischen Moisling und Zentrum drückte ein Sattelzug ein Auto auf einen vorausfahrenden Lkw. Hier wurde eine Person leicht verletzt.

Schlimmer traf es die A24 zwischen Hamburg und Mecklenburg. Hier gab es am Nachmittag mehrere schwere Unfälle mit zahlreichen Verletzten.

Autor: VG

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.