Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Mittwoch,
der 20. Juni 2018






Mädchen von zwei Männern aus dem Auto angesprochen

Am Donnerstag, 1. März, kam es gegen 13.20 Uhr auf Höhe Dorfstraße 36 in Stockelsdorf zu einer Situation, bei der ein Mädchen aus einem Auto heraus von zwei Männern angesprochen wurde.

Den bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizeistelle Bad Schwartau zufolge beschritt das neunjährige Mädchen die Dorfstraße in Stockelsdorf, als sie in Höhe Hausnummer 36a (Höhe Bohnrader Weg) von zwei Männern angesprochen wurde, die in einem dunkelblauen Seat Kombi unterwegs waren.

Die Männer unterließen ihre Annäherung an das Mädchen erst, als sich eine zirka 70 Jahre alte Dame mit einem kleinen Hund näherte.

Die sachbearbeitende Kripo in Bad Schwartau wendet sich mit dieser Pressemitteilung an etwaige Zeugen des Vorfalls, vor allem jedoch an die Dame, die zur beschriebenen Zeit (13.20 Uhr) mit einem kleinen Hund, eventuell einem Dackel, an dem Ort des Vorfalls vorbeiging.

Das Mädchen ist zirka 140 Zentimeter groß und war mit einer auffälligen, pink-weiß-lila-grau gemusterten Schneejacke und einer grauen Schneehose bekleidet und trug eine gestrickte Pudelmütze in verschiedenen Blautönen.

Zeugen des Vorfalls, besonders aber die beschriebene Frau mit dem Hund, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0451/220750 mit der Kripo in Bad Schwartau oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.


Text-Nummer: 120519   Autor: PD Lübeck   vom 01.03.2018 15.42

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.