Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 25. September 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

02.03.2018 12.20


Lübeck begrüßt den Frühling!

Nachts gab es noch einmal minus 13 Grad, ein kalter Wind weht durch die Straßen. Lübeck erklärt die Winterzeit jetzt für beendet. Am Sonntag öffnen die Geschäfte unter dem Motto "Hallo Frühling". Gleichzeitig endet auch der Eiszauber auf dem Markt.

Noch zeigt sich Lübeck sehr winterlich, doch ab dem Wochenende taut die Stadt langsam auf. Passender hätte der Handel das Motto für den verkaufsoffenen Sonntag nicht wählen können: "Winter ade – Hallo Frühling". Und der kommt langsam mit dem Tiefdruckgebiet "Ulrike" aus dem Westen. Am Sonntag enden auch der Winterwald auf dem Schrangen und der Eiszauber auf dem Lübecker Markt.

"Wer trotz der Kälte schon Lust auf frische Frühjahrsmode und die neuesten High-Tech Trends, aktuelle Bestseller vom Buchmarkt sowie jede Menge Lifestyle hat, ist am ersten März-Sonntag in Lübeck genau richtig", sagt Olivia Kempke, Geschäftsführerin des Lübeck Managements. "Das Schöne steckt bekanntlich im Detail und auch im Herzen der Lübecker Einkaufsmeilen."

Wer die Vorboten des Frühlings mit einer Prise Ostseeluft genießen möchte, kann das mit einem Besuch in den Travemünder Geschäften verbinden. Außerhalb der Bädersaison öffnen die Geschäfte auch an diesem Sonntag von 13 bis 18 Uhr.

"Hallo Frühling", rufen Micky und Minni Maus, Arielle sowie weiteren Märchen-Prinzessinnen im LUV Shopping. Kinder basteln Windräder, Blumen und ähnliche Vorboten des Frühlings. Die Geschäfte in den Einkaufszentren in Dänischburg, Herrenholz und Lohmühle öffnen ebenfalls von 13 bis 18 Uhr, die Gastronomie bereits um 12 Uhr.

Weitere Informationen zu Angeboten und Aktionen gibt es unter www.luebeckmanagement.de

Autor: LM/red.

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.