Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 17. Juli 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

07.03.2018 08.36


Lkw-Brand auf der A20 bei Lüdersdorf

Am Mittwoch gegen 1.30 Uhr geriet auf der Autobahn 20 in Fahrtrichtung Lübeck kurz vor der Anschlussstelle Lüdersdorf ein Sattelanhänger aus bisher unbekannten Gründen in Brand. Es gab auch am Vormittag noch Behinderungen.

Der weißrussische Fahrzeugführer eines Sattelschleppers bemerkte während der Fahrt, dass sein Sattelanhänger mit geladenen 23,5 Tonnen Aluminiumbarren Feuer gefangen hatte. Ihm gelang es noch rechtzeitig den Sattelschlepper abzukoppeln und so weiteren Schaden zu verhindern. Der Sattelanhänger jedoch brannte fast vollständig aus. Die Ladung wurde durch das Feuer gänzlich zerstört. Es entstand ein Sachschaden von rund 70.000 Euro.

Die Autobahn musste beidseitig bis gegen 4 Uhr voll gesperrt werden, da zwischenzeitlich ebenfalls eine Gefährdung für den Gegenverkehr bestand. Der Fahrzeugverkehr wurde auch Vormittag einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Bei der Bergung des Fahrzeuges kann es erneut zur Sperrung der Richtungsfahrbahn Lübeck kommen.

Autor: PP HRO

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.