Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 21. Oktober 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

07.03.2018 11.02


Daniel Günther spricht mit Bürgern in Stockelsdorf

Am Samstag, 10. März, kommt Ministerpräsident Daniel Günther nach Stockelsdorf, um Bürgermeisterkandidat Christian Fischer im Wahlkampf zu unterstützen. Die Bürgermeisterwahl findet am 11. März 2018 statt.

Daniel Günther wird von 13.30 Uhr bis 15 Uhr vor dem Famila-Markt in Stockelsdorf sein, um gemeinsam mit Christian Fischer direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

"Der direkte Austausch mit den Stockelsdorferinnen und Stockelsdorfern ist mir wichtig. Ich freue mich sehr über die Unterstützung durch Daniel Günther, der ebenfalls für Bürgernähe steht. Daniel Günther war bei meiner Nominierung zum Bürgermeisterkandidaten am 7. Februar 2017 dabei. Sein Besuch am 10. März rundet den Wahlkampf daher perfekt ab", so Christian Fischer.

Mit dem Besuch findet der Bürgermeisterwahlkampf seinen Abschluss. Zugleich markiert der Besuch den Auftakt zum Kommunalwahlkampf. Nach dem Bürgermeister wird am 6. Mai 2018 die Gemeindevertretung neu gewählt.

Autor: CDU Stockelsodrf

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.