Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 17. Juli 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

07.03.2018 11.20


Zeugen eines Unfalls auf der A1 gesucht

Am 5. März gegen 11.40 Uhr fuhr ein 39-jähriger Mann aus Bargfeld-Stegen mit seinem Mercedes Vito auf der A 1 in Richtung Lübeck. An der Auffahrt Reinfeld kam es zu einem Unfall. Die Polizei sucht jetzt Zeugen und Hinweise auf die Fahrerin eines silbernen VW.

In Höhe der Auffahrt Reinfeld fuhr der 39-Jährige auf dem mittleren Fahrstreifen, als ein LKW und ein silberner VW auf die Autobahn auffuhren. Der VW wechselte plötzlich, ohne auf den Verkehr zu achten, vom Beschleunigungsstreifen auf den mittleren Fahrstreifen, direkt vor den Mercedes des 39-Jährigen. Dieser führte sofort eine Vollbremsung durch und wechselte auf den linken Fahrstreifen, um einen Zusammenstoß mit dem VW zu verhindern. Dabei geriet er ins Schleudern und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Der VW setzte seine Fahrt unbeirrt in Richtung Lübeck fort.

Bei der Fahrzeugführerin des VW soll es sich um eine ältere Frau mit weißen Haaren handeln, die zum Zopf zusammen gebunden waren. Die genaue Unfallbeteiligung der Frau muss noch ermittelt werden.

Der 39-Jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro. Die Polizei fragt:: Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann Hinweise zur Fahrzeugführerin oder dem Fahrzeug/Kennzeichen geben? Hinweise bitte an das Polizeirevier Bad Oldesloe unter 04531/501-0.

Autor: PD RZ/red.

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.