Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 22. Juli 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

08.03.2018 08.48


Der langsame Abschied vom Winter

Lübeck verabschiedet sich nur ganz langsam vom Winterwetter. An den Straßen türmt sich noch alter Schnee auf, in der Nacht gab es wieder einige Flocken. Stellenweise bildete sich eine geschlossene Schneedecke.



Die Lufttemperaturen bewegten sich in der Nacht um null Grad, die offizielle Ostseetemperatur lag am Donnerstagmorgen bei 0,8 Grad. Der kalte Ostwind ist inzwischen aber etwas angenehmeren Luftströmen aus südlichen Richtungen gewichen. Er dreht weiter auf West.



In Travemünde stehen bereits die ersten Strandkörbe - allerdings nicht am Strand, sondern vor den Cafés und Restaurants auf der Vorderreihe. Auch wenn es die kommenden Tage eher regnerisch ist, am Sonntag könnte man seinen Kaffee auch draußen genießen. Dann soll es auch in Norddeutschland zweistellige Temperaturen geben.



Bis dahin sollte man aber besonders in den Morgenstunden vorsichtig unterwegs sein. In der Nacht fällt die Temperatur auf unter null Grad. Es kann glatt sein.

Autor: VG

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.