Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 22. Oktober 2018





HLsports

Aktuelle Nachrichten von HLsports.de:
22.10.2018, 17.13 Uhr: Zweite Niederlage in Folge: „Jungs waren nicht ganz bei der Sache“
22.10.2018, 16.24 Uhr: Online-Bestenlisten bitte überprüfen
22.10.2018, 15.44 Uhr: HSG Ostsee verschenkt mit Schlusspfiff einen Punkt
22.10.2018, 15.09 Uhr: Rapid kopiert, Adler dreckig, ESV dreht – Grönau und Schlutup mit fünf
22.10.2018, 14.14 Uhr: Bitter: Norderstedts Torjäger Veselinovic verletzt

+++ HL-live.de - Archiv +++

08.03.2018 16.52


VfB: U19 empfängt JFV Calenberger Land

Die U17 durfte vor zwei Wochen als bislang einziges Team der Hansekicker um Punkte kämpfen. Nachdem am letzten Wochenende der Spielbetrieb eingeschneit war, darf man nun leise Hoffnungen hegen, dass bei den fürs Wochenende angekündigten zweistelligen Temperaturen zumindest auf dem einen oder anderen Kunstrasenplatz gespielt werden kann.

Sonntag, 13 Uhr: U19 vs. JFV Calenberger Land
Kaltstart gegen den Tabellenfünften: Unsere U19 empfängt am Sonntag den JFV Calenberger Land auf dem Kunstrasenplatz Lohmühle. Nach dem furiosen 6:0 gegen den Tabellenführer TSV Havelse vor Weihnachten und dem Ausfall des Spiels in Eimsbüttel am vergangenen Wochenende soll es am Sonntag für die Torfabrik der Liga (51 Tore in 14 Spielen) endlich wieder um Punkte gehen. Der Gast aus dem Großraum Barsinghausen kommt mit Spielpraxis, holte sich am vergangenen Wochenende eine 0:4-Packung beim Tabellendritten SV Meppen ab. Der JFV hat bislang erst 12 Spiele und somit zwei Partien weniger absolviert als der VfB. Mit sechs Punkten könnte er bis auf einen Zähler an die Elf von Norbert Somodi heranrücken.

Sonntag, 13 Uhr: SC Borgfeld vs. U17
Der Start ins neue Jahr verlief vor zwei Wochen wenig verheißungsvoll: Gegen den SV Meppen gab es für die U17 daheim eine 0:4-Pleite. Am Sonntag steht nun die Reise nach Bremen zum Überraschungsaufsteiger SC Borgfeld an. Ob es für den großen Wurf in diesem Jahr reicht? Der Tabellendritte hat bislang ein Spiel weniger absolviert als die Konkurrenz und könnte mit drei weiteren Punkten zurück auf den Relegationsplatz zur Bundesliga klären.

Sonntag, 15 Uhr: SV Schackendorf vs. U23
Nach dem Ausfall des Heimspiels am vergangenen Wochenende gegen den TuS Hartenholm soll es für die immer noch ungeschlagene U23 am Sonntag zum SV Schackendorf gehen. Schackendorf liegt mit derzeit 13 Punkten auf dem 13. Rang und kämpft um den Klassenverbleib, während die Mannschaft von Trainer Serkan Rinal von der Tabellenspitze grüßt. Ob der Wettergott den Vergleich zulässt?

Und sonst? Die U14 ist beim SC Weiche Flensburg am Ball (Sonntag, 12 Uhr), die U16 muss in der Landesliga beim TSV Trittau ran (Sonntag, 13 Uhr). Das für dieses Wochenende geplante Spiel der C-Junioren beim SV Meppen wurde in den Mai verlegt.

Autor: VfB/red.

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.