Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Mittwoch,
der 19. September 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

10.03.2018 09.34


Fahrzeug schleuderte gegen Baum

Am Samstag gegen 4.58 Uhr kam der 30-jährige Fahrer einer Mercedes E-Klasse auf der Wesloer Landstraße zwischen der Försterei und der Kreuzung zur Ortsumgehung Schlutup von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Hinweise auf weitere Unfallbeteiligte gibt es nicht. Die Polizei vermutet, dass der Fahrer Alkohol getrunken hatte. Er musste eine Blutprobe abgeben. Die Unfallstelle war gegen 6.09 Uhr geräumt.

Autor: VG

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.