Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Freitag,
der 22. Juni 2018






15 Grad: Endlich Frühlingswetter!

Bei über 15 Grad und anfangs viel Sonne konnten die Lübecker am Sonntag den Frühlingsbeginn genießen. Am Nachmittag wurde es bewölkt. Und es wird nass, meint der Deutsche Wetterdienst. Er erwartet bis Dienstag bis zu 30 Liter Regen pro Quadratmeter.



Am Sonntag zog es die Lübecker nach draußen. Parks, Wälder und die Promenaden waren gut besucht. Selbst direkt an der Ostsee wurde die Lufttemperatur von 15 Grad überschritten. Nur das Wasser ist noch frisch. Die Ostsee ist auch direkt am Ufer nur 2,3 Grad kalt.



Sonne werden wir zu Beginn der neuen Woche nicht sehen. Ganz im Gegenteil. Erwartet wird Dauerregen. Dabei kann stellenweise die Warnschwelle von 30 Liter pro Quadratmeter überschritten werden, erwartet der Deutsche Wetterdienst. Möglich sind auch einzelne Gewitter.

Dafür können die letzten Schneereste in Ruhe abtauen. Nachtfrost wird es wohl erst am kommenden Wochenende wieder geben. Und danach ist dann offiziell am 20. März Frühlingsanfang.

Ab Sonntagmittag wurde es wolkig in Lübeck. Erwartet wird reichlich Regen. Fotos: Karl Erhard Vögele

Ab Sonntagmittag wurde es wolkig in Lübeck. Erwartet wird reichlich Regen. Fotos: Karl Erhard Vögele


Text-Nummer: 120741   Autor: VG   vom 11.03.2018 17.37

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.