Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Freitag,
der 22. Juni 2018






Dichter Nebel an der Küste

Der Montag begann direkt an der Küste mit sehr dichtem Nebel. Auf der Nordermole waren die Schiffe zu hören, aber nicht zu sehen. Die relativ warme Luft wurde von der 2,6 Grad kalten Ostsee abgekühlt.



Der Nebel bildete sich an vielen Gewässern, am stärksten aber an der noch kalten Ostsee und der Travemündung. Karl Erhard Vögele hat die Situation im Bild fest gehalten.



Erst auf der Trave konnte man die Schiffe auch erkennen, die den Hafen anliefen. Der Nebel blieb örtlich sehr begrenzt, da es fast windstill war.



Die Straße Vorderreihe nur wenige Meter neben der Trave konnte gefahrlos überquert werden. Die Sicht war hier gut.

Der Montag startete mit dichtem Nebel. Fotos: Karl Erhard Vögele

Der Montag startete mit dichtem Nebel. Fotos: Karl Erhard Vögele


Text-Nummer: 120747   Autor: red.   vom 12.03.2018 08.49

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.